Blondes Haar

Blond

Die anspruchsvollste Farbe für den Friseur.

Der Weg zum idealen Blondton kann sehr unterschiedlich sein: Angefangen von New Blond (1 Ton heller) bis hin zur stärksten Aufhellung; und das bei bester Schonung der Haarstruktur mit unserem Premiumprodukt Silklift mit anti-yellow System und Silkproteincomplex.

Ergänzt wird die Palette durch Silkliftblondierungen in den Ausrichtungen Gentle (ohne Ammoniak) Beige und Ash.

Auch verschiedene handwerkliche Feinheiten kommen zur Anwendung: Klassische Strähnchentechnik, globales Blondieren, aber auch modische Techniken wie Painting, Balayage, Contouring,...Zusätzlich erzielen wir Glanz, Brillanz und Leuchtkraft durch eine Blondveredelung. So erreichen wir ein Blond, das von innen leuchtet und ein gesundes und volles Haargefühl gibt.